Merkwürdiger Fehler

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dynahh
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2009 19:23

Merkwürdiger Fehler

Beitrag von dynahh »

Hallo .. ich habe folgendes problem ... ich habe heute das phpbb 2.0.23 auf meinem webspace installiert... lief auch alles soweit gut bis ich auf meine uhrzeit kam... bei jedem user wird eine andere uhrzeit angezeigt... und wenn ich zb aktualisiere... ändert sich die uhrzeit stetig... mal 5 uhr mal 20 uhr mal 17 uhr ... etc ... also und das ändert sich halt bei jedem aktualisieren... ich hab in der suchfunktion leider nichts zu dem thema gefunden... selbst google schmiss mir nichts an den kopf... bitte um hilfe


hier mal der link zu dem forum http://mitglied.lycos.de/vwcp11/Forum/
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Re: Merkwürdiger Fehler

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das ist kein Standard phpBB 2.0.23 sondern ein von Deinem Hoster / Provider modifiziertes. :oops: Wende Dich entweder an diesen oder installiere Dir gleich ein phpBB 3 in der aktuellen Version 3.0.4 gemäß der Dokumentation ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“