Eventliste für 3.0.4

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fuzzipede
Mitglied

Eventliste für 3.0.4

Beitrag von Fuzzipede »

Hey Leute,
ich suche nun schon seit einger Zeit eine kleine Eventliste, die ich in mein Forum einbauen könnte. Habe bisher nur den Ajax Calender oder den Simple Calender gesehen. Hab beide nicht wirklcih ausporbiert, da ich denke, dass sie "zu groß" sind für dass, was ich vor hab. Ich suche im Prinzip nur eine kleine Liste in die ich Daten eintragen kann, die die anderen dann sehen. Im Prinzip sollte das Ganze wie auf dieser Seite aussehen: Siehe die nächsten 15 Ereignisse
Gibt es sowas? Bin ich zu dumm zum suchen?
Freu mich auf antworten und danke schon einmal!:)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“