Hallo alle zusammen,
es geht um Beitragsänderung von Admins & Moderatoren.
Man kann sehen, wenn ein normaler User seinen eigenen Beitrag geändert hat,
es steht ja: "Zuletzt geändert von XXX am xxxxxxxxxxx, insgesamt 1-mal geändert".
Aber wer die Moderationsberechtigung hat und wenn er als Moderator seinen eigenen Beitrag geändert hat,
wird der Hinweis über die Beitragsänderung jedoch nicht angezeigt.
Wie kann ich diesen Hinweis für Moderatoren (vielleicht evtl. auch für Admins) einsetzen?
Danke schon mal!
Beitragsänderung von Admins & Moderatoren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beitragsänderung von Admins & Moderatoren
Bin taub, na und!
Re: Beitragsänderung von Admins & Moderatoren
Nun, das denke ich geht am einfachsten, wenn du deine Moderatoren aufforderst, sollten sie Änderungen vornehmen, daß sie dies in der entsprechenden Zeile begründen, denn dann wird dieser Hinweis eingeblendet...
- dieweltist
- Mitglied
Re: Beitragsänderung von Admins & Moderatoren
Zuletzt bearbeitet von ... immer anzeigen • phpBB.de
Ich muss aber leider hinzufügen, dass ich bei Angabe eines Editiergrundes eine Fehlermeldung erhielt: Klick!
Ich muss aber leider hinzufügen, dass ich bei Angabe eines Editiergrundes eine Fehlermeldung erhielt: Klick!