BBcode URL

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SwatCorp
Mitglied

BBcode URL

Beitrag von SwatCorp »

Ich wollte mal den bbcode von url ändern, da ich es gerne so haben möchte, dass man dem link noch optional nen namen geben kann.
Vielleicht gibt es auch ein komplett besseres bbcode pack irwo zum downloaden. Die gefallen mir alle irgendwie nicht
coolsoft
Mitglied

Re: BBcode URL

Beitrag von coolsoft »

hier gehts zu mir
klartext:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.phpbb-professionals.de]hier gehts zu mir[/url]
bleib mal mit dem Mauszeiger hier über dem url-Button - einfacher gehts doch nicht?
SwatCorp
Mitglied

Beitrag von SwatCorp »

das is ja so nen portal und noch mehr schnickschnack. Brauch ich ja alles nicht. Gibts einfach nich nen besseres bbcode zum downloaden.
Das was du im Klartext stehen hast is ja schonmal gut. Aber das immer selber einzugeben is blöde
coolsoft
Mitglied

Beitrag von coolsoft »

das war nur ein beispiel - zum ankucken.
die bbcodebox die Du suchst, hndhabt das auch nicht anders -
bbcodes mit integrierter Kristallkugel ("was möchte der vorm Monitor wohl haben...") gibts nicht
wirste schon selber eintragen müssen.
SwatCorp
Mitglied

Beitrag von SwatCorp »

Gut und wo ändere ich die momentanen bbcodes ab. Also in welcher datei?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Vielleicht reicht dir ja auch der MOD URL + IMG Prompt while posting (friendly bbcode)

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
dieweltist
Mitglied
BB-Codes für verschiedene Linkarten

Beitrag von dieweltist »

Wunderbare BBCodes für LInks ohne Mod und nicht irgendwie als Box oder so, gibt es bei mir: Klick!

In den Farben blau für universelle Links; dunkelgrün für interne Links; und dunkelrot für externe Links gratis im Angebot. :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“