hallo!
ich wollte ein forum erstellen, allerdings habe ich null ahnung, kann mir einer kurz erklären wo ich erstmal anfange... also auf welcher site muss ich mich anmelden um ein forum erstellen zu könn?!
ich bin total neu
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Siehe dazu http://www.phpbb.de/kb/forenhoster
P.S. Hier (auf phpbb.de) werden keine Foren gehostet. Du kannst dir allerdings die phpBB Software von hier herunter laden und dir ein eigenes Forum installieren.
Grüße: Mahony
Siehe dazu http://www.phpbb.de/kb/forenhoster
P.S. Hier (auf phpbb.de) werden keine Foren gehostet. Du kannst dir allerdings die phpBB Software von hier herunter laden und dir ein eigenes Forum installieren.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- dieweltist
- Mitglied
Für dieses Forum brauchst Du erst mal Webspace. Ich empfehle ***keine Werbung - nickvergessen***. Das ist gratis. Ohne Speicher- und ohne Trafficgrenze.
Falls Du Dir die Installation nicht zutraust, obwohl es eigentlich ziemlich einfach ist, kannst Du hier darum bitten, dass es jemand für Dich übernimmt. Oder ggf. in der Jobbörse inserieren: Klick!
Falls Du Dir die Installation nicht zutraust, obwohl es eigentlich ziemlich einfach ist, kannst Du hier darum bitten, dass es jemand für Dich übernimmt. Oder ggf. in der Jobbörse inserieren: Klick!
Re: ich bin total neu
naja, geld wollte ich dafür eigentlich nich ausgeben =)
also versuch ich es erstmal so, oder bietet sich hier jemand freiwillig an
also versuch ich es erstmal so, oder bietet sich hier jemand freiwillig an

Moderative Anweisung
Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Re: Moderative Anweisung
wo kann man das ändern, find nix...Pyramide hat geschrieben:Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
Nach mehr als 50 Stunden ist dies glaube ich nicht mehr möglich wegen der zeitlichen Begrenzung der Editiermöglichkeit.