Fehler bei Instalation

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
ralfilein
Mitglied

Fehler bei Instalation

Beitrag von ralfilein »

Hallo

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich das Forum in deutsch instalieren möchte in englisch geht es ohne Probleme.
Kann mir jemand sagen was das ist und mir einen Tip geben was ich vileicht ändern mus ? Würde mich freuen.

Dies ist die Fehlermeldung die ich bekomme

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/index.php on line 441: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:862)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/index.php on line 442: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:862)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/index.php on line 443: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:862)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/index.php on line 444: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:862)

sage schon mal danke Gruß ralfilein
Scorpio8
Mitglied

Re: Fehler bei Instalation

Beitrag von Scorpio8 »

sieht nach einem Problem mit den Dateiberechtigungen aus. Welche CHMODS hast du auf die Verzeichnisse des Forums angewendet?
ralfilein
Mitglied

Re: Fehler bei Instalation

Beitrag von ralfilein »

hallo
danke für deine antwort du hast mich drauf gebracht das ich die schreibrechte setzen mus.
war ja wohl ein blöder fehler von mir da hätte ich lange fummeln können :roll: .

danke fürs wachrütteln hast mir sehr geholfen.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“