Hallo Leute,
nachdem es vor ein paar Monaten so super mit der Wiederherstellung geklappt hat, bekomm ich jetzt nur noch Fehler.
Will ein Forum umziehen, beide Foren haben die Version 3.0.0.
Wenn ich das Backup von phpBB nutze kommt bei der Wiederherstellung dieser Fehler: http://web96.nsi67.de/fehler.jpg
Also habe ich Backup & Restore mit MySQLDumper versucht.
Dort hat soweit alles geklappt und es sah super aus. Als ich dann allerdings einen Beitrag schreiben wollte (4 Zeilen) kam ein ähnlicher Fehler vonwegen "post too long for" bla.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte ?
Hier noch paar Daten:
Forum 1: V 3.0.0 | MySQL 4.1.22-log
Forum 2: V 3.0.0 | MySQL 5.0.32-Debian_7etch8-log
Greetz dammi
Fehler beim Wiederherstellen eines Backups
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Fehler beim Wiederherstellen eines Backups
Hallo,
dies hier sollte Dir helfen:
Data too long for column 'bbcode_uid' und [Workaround] Doesn't have a default value errors
Damit solltest du alle Probleme mit einer neueren MYSQL Version in den Griff bekommen.
Grüße: Mahony
dies hier sollte Dir helfen:
Data too long for column 'bbcode_uid' und [Workaround] Doesn't have a default value errors
Damit solltest du alle Probleme mit einer neueren MYSQL Version in den Griff bekommen.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Fehler beim Wiederherstellen eines Backups
Super vielen Dank!
Gut das du das mit dem bbcode_uid noch gepostet hast, das kam nämlich nach dem erfolgreichen ausführen der SQL Befehle
Gruß dammi
Gut das du das mit dem bbcode_uid noch gepostet hast, das kam nämlich nach dem erfolgreichen ausführen der SQL Befehle

Gruß dammi