Pictureupload

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tarken
Mitglied
Pictureupload

Beitrag von Tarken »

Hallo,

Kann ich einen Picture Upload wie: [ externes Bild ]

In mein Forum einbauen?`Da wir auch Grafik support anbieten, wäre das sehr nüttzlich. Die Grafiken würden dann bi dem Uploader gespeichert werden, können aber von uns hochgeladen werden.
dieweltist
Mitglied
Beitrag von dieweltist »

Bietet dieser Service einen speziellen Html-Code zum Upload an, den man auf seiner HP einbauen kann? Falls nicht, wovon ich ausgehe, wird dies also so nicht möglich sein. Du kannst allenfalls bei diesem Hoster diesbezüglich nachfragen. In jedem Fall kannst Du aber in Deinem Forum die Startseite dieses Hosters verlinken, damit alle User ihre Bilder dort hochladen können.

Zudem solltest Du einen speziellen BBCode schreiben zum Verlinken ausschließlich bei diesem Hoster hochgeladener Grafiken. Falls Dein Webspace-Anbieter es gestattet, kannst Du alternativ das Anfügen von Dateigrafiken an Beiträge in geringem Umfang ermöglichen. Siehe hier: Klick!
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Re: Pictureupload

Beitrag von Würzi »

Du könntest Postimage.org verwenden
http://www.postimage.org/

Alles weitere ist auf dieser Seite erklärt :wink:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Tarken
Mitglied
Re: Pictureupload

Beitrag von Tarken »

Ich bin gerade dabei eine Partnerschaft abzuschließen mit imagebanana. Vielleicht klappts ja.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“