USER_REMINDER_1.0.1 Fehlermeldung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
xconnect
Mitglied
USER_REMINDER_1.0.1 Fehlermeldung

Beitrag von xconnect »

Hi@all

Ich nutze: phpbb3, board3 portal, diverse Module.... neustes Modul user_reminder_1.0.1

Meine Frage bezieht sich auf: user_reminder_1.0.1

Mein Problem:
Ich habe das Modul user_reminder_1.0.1 installiert. Anleitung vollständig befolgt. Wenn ich allerdings Änderungen an den Einstellungen des Moduls "Konfiguration" im ACP vornehme und in das Forum zurückwechseln möchte erscheint folgender Fehler:

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected T_IF, expecting ')' in /mnt/web2/40/34/51423434/htdocs/njl/index.php on line 128
Das lustige ist: Das Modul funktioniert trotzdem einwandfrei :grin: ...

...naja, abgesehen davon, das im ACP der Button "Zurücksetzen" keine Wirkung hat. :grin:

Hat jemand 'ne Idee? Oder noch viel besser: Hatte den Fehler auch schon jemand? ...und kann helfen!?

Vielen Dank für Eure Bemühungen im Vorraus!

Wie immer: LG xconnect

==> Nachtrag !

Habe mal den Quellcode aus der Datei: index.php aus dem Rootverzeichnis an dieser Stelle kopiert (1. Zeile = Zeile 128). Falls das hilft...

Code: Alles auswählen

if ( $config['user_reminder_enable'] == ENABLED )
{
	$check_time = (int) gmdate('mdY',time() + (3600 * ($config['board_timezone'] + $config['board_dst'])));

if ( $config['user_reminder_last_auto_run'] < $check_time)
	{
		if (!function_exists('send_user_reminders'))
		{
			include($phpbb_root_path . 'includes/functions_user_reminder.' . $phpEx);
		}
		send_user_reminders();

set_config('user_reminder_last_auto_run', $check_time);
	}
}
ACHTUNG: Habe gerade festgestellt, dass das Forum nicht mehr geladen werden kann (also index.php)! Die Portalseite wird noch geladen: Hier die Adresse: http://www.nicolaslehmann.de

Hilfe! :grin:
Wie immer... liebe Grüße
Nicolas Lehmann (xconnect)
xconnect
Mitglied
Re: USER_REMINDER_1.0.1 Fehlermeldung

Beitrag von xconnect »

Nachtrag: (konnte den alten Beitrag nicht editieren!)

Problem behoben!

Der Fehler lag in der falschen Positionierung einer Anweisung in Zeile 102.

Das hilft jetzt niemandem wirklich weiter, außer der Hinweis, dass bei einer "ordentlichen" Installation das Problem NICHT auftritt.

Diese Beiträge können vom Administrator / Moderator gelöscht werden.

Wie immer:
LG xconnect
Wie immer... liebe Grüße
Nicolas Lehmann (xconnect)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“