Hallöle zusammen,
ich hab nu schon eine ganze Weile im Forum nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden. Ich möchte in mein CMS 1.5.9 das phpbb3 Forum integrieren, aber ich bekomme das irgendwie nicht hin. Ich habe mir die "com_rokbridge-1.0rc8" heruntergeldaen und installiert nur blik ich das jetzt nicht wie ich das Forum in meine Seite bauen kann. Das phpbb Forum liegt auf dem Server im cms Verzeichnis. Sobald ich was mit der Bridge arbeite kann ich mich bei meinem Joomla nicht mehr im frontend einloggen da eine Fehlermeldung kommt das wohl was nicht mit dem Benutzername und Passwort stimmt sobald ich aber dann die bridge wieder lösche kann ichmich auch wieder anmelden.
Ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen und ausführlich erklären, ich wäre euch sehr dankbar.
LG Chris
Joomla und phpbb3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.