Hallo,
ich würde gerne in meinem Forum: http://www.kite-buggy.net/community/ oben nur das Logo angezeigt bekommen, wenn möglich mittig.
Wo muss ich da was ändern? Der Forum-Name "Arenakiter-Communtiy" soll auch nicht angezeigt werden.
Danke!
Forum Logo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Forum Logo
Öffne die Datei: \styles\subsilver2\template\overall_header.html
FINDE:
ERSETZE MIT:
FINDE:
Löschen oder auskommentieren.
Danach musst du die Datei overall_header.html auf deinen Webspache laden und dein Template aktualisieren.
Letzteres macht man hier: ACP --> Styles --> Templates --> [Name des Templates] --> aktualisieren.
Gruß
FINDE:
Code: Alles auswählen
<td><a href="{U_INDEX}">{SITE_LOGO_IMG}</a></td>
<td style="text-align:center;"><a href="{U_INDEX}">{SITE_LOGO_IMG}</a></td>
<td width="100%" align="center"><h1>{SITENAME}</h1><span class="gen">{SITE_DESCRIPTION}</span></td>
Danach musst du die Datei overall_header.html auf deinen Webspache laden und dein Template aktualisieren.
Letzteres macht man hier: ACP --> Styles --> Templates --> [Name des Templates] --> aktualisieren.
Gruß
Re: Forum Logo
Super, danke! Hat geklappt!