Statusmail Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gismo110
Mitglied
Beiträge: 848
Registriert: 29.03.2005 16:48
Kontaktdaten:

Statusmail Mod

Beitrag von Gismo110 »

Hi all,
ich bin auf der Suche nach einem Statusmail Mod wie es den mal in phpbb2 gab. Der soll wöchentlich news schicken an die user die sich die woche nicht eingelogt haben. Wo dann drinne steht welche beiträge neu sind usw.

Gibts sowas?

Gruß
Gismo110
Gismo110
Mitglied
Beiträge: 848
Registriert: 29.03.2005 16:48
Kontaktdaten:

Re: Statusmail Mod

Beitrag von Gismo110 »

gibts sowas gar nicht? Also ich hab mir jetzt hier den user_reminder_102 eingebaut. Eigendlich was feines aber ich würd gern das die neuen Beiträge auch in der Mail angeschnitten werden

So wie der Statusmail Mod im phpbb2 früher

Gruß
Gismo110
thorbytes
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 24.01.2007 10:32
Kontaktdaten:

Re: Statusmail Mod

Beitrag von thorbytes »

Ich hatte nach der Umstellung auf phpBB3 auch einige user die aufgeschrien haben. Allerdings hat man bei phpBB3 die Möglichkeit nicht nur einzelne Beiträge sondern auch ein ganzes Forum zur Benachrichtigung zu abonnieren.

Mittlerweile vermisste den StatusMail MOD keiner mehr.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“