Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit gelöschte beiträge wiederherzustellen. Mir ist nämlich ein missgeschick passiert und habe einen wichtigen Beitrag gelöscht.
Würde mich freuen wenn ich eine Info bzw. Lösungsvorschläge bekommen würde.
Lg
Patrick
gelöschte Beiträge wiederholen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: gelöschte Beiträge wiederholen
Hallo,
was weg ist ist weg.
Es sei denn Du hast zufälligerweise vor dem Löschen ein Backup der Datenbank gemacht. Aus dem Download liese sich dann besagter Beitrag extrahieren.
was weg ist ist weg.

Es sei denn Du hast zufälligerweise vor dem Löschen ein Backup der Datenbank gemacht. Aus dem Download liese sich dann besagter Beitrag extrahieren.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Re: gelöschte Beiträge wiederholen
oky dann sind die Beiträge halt weg.
danke für die Antwort
danke für die Antwort
- dieweltist
- Mitglied
Falls Du die Beiträge zuvor mit einem Textverarbeitungsprogramm erstelltest, wie man dies eigentlich am besten machen sollte, könnten auf Deinem PC (Ordner Anwendungsdaten) noch temporäre Dateien mit den Texten vorhanden sein.