Hy,
ich habe vor kurzem ein phpBB Forum erstellt, aber ich habe ein Problem:
Weder ich (als Forums-Leiter) noch andere Administratoren oder Moderatoren haben Zugang zum Moderations-Bereich.
Muss ich zuerst etwas aktivieren befor ich ihn betreten kann oder hat es einen anderen Grund?
Bitte um schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas852
Moderations-Bereich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Moderations-Bereich
Der Grund ist wohl der, dass du die Rechte nicht ausrreichend erstellt hast.
Sind die Gruppen denn auch Moderator im Forum/ in der Kategorie?
Sind die Gruppen denn auch Moderator im Forum/ in der Kategorie?
ahh! das könnte es sein.
aber da ist dann auch schon das nächste problem: die foren werden nicht angezeigt. im admin-bereich stehen sie zwar aber normal nicht
aber da ist dann auch schon das nächste problem: die foren werden nicht angezeigt. im admin-bereich stehen sie zwar aber normal nicht
vielen dank für die hilfe.
ich hab das problem jetzt gefunden. es war wegen der foren berechtigungen
ich hab das problem jetzt gefunden. es war wegen der foren berechtigungen