Habe ein Board erstellt und versuch schon seit Tagen es richtig hinzubekommen.
Es scheitert nur an einer Einstellung. Ich kann den Registrierten, Moderatoren und den Admin Usern die Einstellung nicht geben, das sie Themen oder Antworten erstellen können.
Habe alle Berechtigungen eingestellt. Sogar als Admin kann ich keine Themen eröffnen.
Was mache ich falsch? Hilfe!
Benutzer können keine Antwort oder Thema Erstellen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Benutzer können keine Antwort oder Thema Erstellen
Install dein Board nochmal neu und Teste alles mal... Wenns funzt und nach den Einstellung nicht mehr funzt vergibst du falsche Berechtigungen...
mavrick since: 7.7.07
Hallo,
bevor man es neu installiert.... schau mal hier vorbei:
KB:176
bevor man es neu installiert.... schau mal hier vorbei:
KB:176
Danke. Hat alles wunderbar geklappt. Habe nur vergessen die DE Version Hochzuladen. Jetzt klappt es mit dem Symbolen.
Thema kann geschlossen werden.
Thema kann geschlossen werden.