Spalte rechts vom Forum erstellen.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ttahl
Mitglied

Spalte rechts vom Forum erstellen.

Beitrag von Ttahl »

Hi,

ich wurde gerne eine Spalte links vom Forum erstellen, in die ich per HTML Code Werbung einblenden will. Es soll am Ende so aussehen wie auf dieser Seite.
http://gloriadei.info/phpBB2doc/docs/of ... echts.html.

Das sollte eigentlich alles möglich sein, indem man die overall_footer und overall_header modifiziert. Dies ist jedenfalls in dem MOD für phpbb2 so.

Natürlich habe ich schon probiert das ganze in prosilver umzusetzen, komme aber nie zum richtigen Ergebnis.

Könnte etwas Hilfe gebrauchen.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: Spalte rechts vom Forum erstellen.

Beitrag von Mahony »

Hallo
Schau mal hier phpBB3 - Navigationsbox an der Seite

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Ttahl
Mitglied

Beitrag von Ttahl »

Danke,

den Thread habe ich auch schon gesehen. Mit dem Code habe ich ja schon in den overall_header und overall_footer rumgepuzzelt, da der dem am nächsten kommt was ich haben will. Aber dort wird die Navigationsbox aber an die linke Seite gebracht. Außerdem fängt die nicht von ganz oben an. Und schon bei den Transferleistungen habe ich Probleme.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Eventuell kommst du damit besser zurecht How to Add a Sidebar in prosilver Tutorial.

Speziell dieser Beitrag hier sollte dir weiter helfen a better tute
So würde das dann aussehen DEMO

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Greyhound76
Mitglied

Beitrag von Greyhound76 »

Sieht toll aus. Gibt´s sowas auch für Styles die auf subsilver2 basieren, hab da noch nichts vernünftiges zu gefunden.
Ttahl
Mitglied

Beitrag von Ttahl »

Hi Mahony,

vielen Dank für den Link. Der hat mir sehr weitergeholfen. Das von dir verlinkte Post war zwar nicht ganz die vom mir gewünschte Lösung, doch ein paar Posts später habe ich sie gefunden.
Meine Lösung

@Greyhound76
Das sollte auch mit subsilver2 und jedem anderen Style auf die gleiche Weise gehen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“