Neue Kategorie erstellen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dummi1994
Mitglied

Neue Kategorie erstellen

Beitrag von dummi1994 »

Hallo Community,

ich habe wieder mal ne Frage! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe mir ein Design heruntergeladen http://demo.phpbb3styles.net/X-Treme dieses auch wirklich gut Funktioniert!
Nur eine Frage habe ich!
Wenn ich mein 1. Forum eröffne und das heißt Beispielsweise Information steht dort Information, wo in der BSP Seite Test Category 1 steht!
Das ist auch gut und schön!
Aber wenn ich dann wieder ein neues Forum eröffne steht (bei mir heißt es) Spiele unter der Information!
Ich will aber ein Kommplet neuen Absatz haben!
Dort wo auf der BSP Seite steht phpBB3styles.net soll bei mir News Stehen! Und dann Unter News Konsole, ...

Ich hoffe ihr habt das jetzt irgendwie verstanden!
Danke für jede Hilfe!
dieweltist
Mitglied
Beitrag von dieweltist »

Mlöglicherweise hast Du ein Unterforum zum vorigen Forum erzeugt. Bei der Erstellung eines Forums oben das jenige Forum oder Kategorie auswählen, in dem dieses sein soll! Oder auswählen, dass kein übergeordnetes sein soll!

Es kann auch sein, dass Du mit der Darstellung nicht zufrieden bist, weil die neue Kategorie nicht als separates Feld erscheint. Dieses Problem habe ich bei mir so gelöst, dass, wenn ich oben eine Kategorie erstellte, ich als nächstes ein Forum erstellte, das kein übergeordnetes Forum hat.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“