Aktivität im Forum anzeigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DeaQ
Mitglied
Aktivität im Forum anzeigen

Beitrag von DeaQ »

Aloha ihr Lieben,

ich würde gerne in der Foren-Übersicht bei den einzelnen Foren anzeigen lassen wer dort grad aktiv ist. Da ich mal keine Ahnung habe wie ich das umsetzen soll, versuche ich es auf diesen Wege. Bei folgendem Bild seht ihr wie ich mir das vorstelle

[ externes Bild ]

Das sollte auch nur dann angezeigt werden wenn auch wirklich jemand in dem Forum ist.

Danke schonmal vorab ;)
greetz
DeaQ [di_kju]
:D
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Re: Aktivität im Forum anzeigen

Beitrag von mad-manne »

DeaQ hat geschrieben: Da ich mal keine Ahnung habe wie ich das umsetzen soll, versuche ich es auf diesen Wege.
Nunja ... im standardmässigen phpBB gibt es die Funktion nicht. Ich vermute einfach mal, dass du eine entsprechende MODifikation suchen musst, oder willst du sowas selbst programmieren ??

Gruss,
Manne.

P.S.: Verdachtsweise mal gleich nach MOD Suche/Anfragen verschoben :wink:
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

das ist das was du suchst:

X Users Viewing Forums
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
DeaQ
Mitglied

Beitrag von DeaQ »

Hoi,

@ manne - ne zum selbst machen fehlt mir das Knowhow ... danke fürs verschieben ;) und sry fürs falsch posten :oops:

@ darkonia - ich habe jetzt nur mal in die install geschaut aber das sieht gut aus ... danke dir, werde es in den nächsten tagen einbauen ;)
greetz
DeaQ [di_kju]
:D
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

büdde, wird das ein was du suchst xD
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Schattentraum
Mitglied

Beitrag von Schattentraum »

darkonia hat geschrieben:das ist das was du suchst:

X Users Viewing Forums
Morgen ,

könntest du das bitte nochmal hochladen ? Ich bekomme nur:

Code: Alles auswählen

Invalid File. This error has been forwarded to MediaFire's development team.
The key you provided for file download was invalid. This is usually caused because the file is no longer stored on Mediafire. This occurs when the file is removed by the originating user or Mediafire. 
Dankeschoen :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“