Textwerbung in jedem Beitrag
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Textwerbung in jedem Beitrag
Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
1.
Ich hätte gern in meinem Forum in jedem Beitrag eine google Textlinkwerbung(468x15).
Die Werbung soll oberhalb der Signatur in jedem Beitrag stehen.
Ich habe einen BBCode mit dem ich die Werbung anzeigen kann, jedoch müsste
in jedem Beitrag der Code eingegeben werden.
2.
Ist es weiterhin möglich, dass ich auf der rechten Seite im gesamten Forum Werbung einbinde?
Im Moment hab ich das Advertisement Management Modul , jedoch kann man damit an der Seite
keine Werbung einblenden.
Kann mir jemand helfen?
Die betroffene Seite ist: http://www.dieautoberater.de/ .
Danke
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
1.
Ich hätte gern in meinem Forum in jedem Beitrag eine google Textlinkwerbung(468x15).
Die Werbung soll oberhalb der Signatur in jedem Beitrag stehen.
Ich habe einen BBCode mit dem ich die Werbung anzeigen kann, jedoch müsste
in jedem Beitrag der Code eingegeben werden.
2.
Ist es weiterhin möglich, dass ich auf der rechten Seite im gesamten Forum Werbung einbinde?
Im Moment hab ich das Advertisement Management Modul , jedoch kann man damit an der Seite
keine Werbung einblenden.
Kann mir jemand helfen?
Die betroffene Seite ist: http://www.dieautoberater.de/ .
Danke
-
- Mitglied
Re: Textwerbung in jedem Beitrag
Hallo!
Danke für den Link!
Hab mal die verschiedenen Varianten ausprobiert, jedoch ist das nicht so wie ich es wollte.
Die Werbung wird ja hier als neuer Beitrag eingefügt, ich möchte jedoch einfach nur
in jedem Beitrag (über der Signatur der User) vier kleine google Textlinks haben.
Also soll in jedem Beitrag immer eine Zeile mit den vier Textlink-Werbungen erscheinen.
Wo muss ich da den google-code einbauen?
mfg
Danke für den Link!
Hab mal die verschiedenen Varianten ausprobiert, jedoch ist das nicht so wie ich es wollte.
Die Werbung wird ja hier als neuer Beitrag eingefügt, ich möchte jedoch einfach nur
in jedem Beitrag (über der Signatur der User) vier kleine google Textlinks haben.
Also soll in jedem Beitrag immer eine Zeile mit den vier Textlink-Werbungen erscheinen.
Wo muss ich da den google-code einbauen?
mfg
Naja, ein bischen Übertrieben mit der Werbung, oder ?
Ich pers. würde bei der Anzahl der Werbung die Du jetzt schon benutzt Dein Forum wieder verlassen.
Mir solls egal sein
ÖFFNE:
styles / prosilver / template / viewtopic_body.html
FINDE:
DAVOR kannst Du nun Deinen Google Adsense Code einbauen.
Ich pers. würde bei der Anzahl der Werbung die Du jetzt schon benutzt Dein Forum wieder verlassen.
Mir solls egal sein

ÖFFNE:
styles / prosilver / template / viewtopic_body.html
FINDE:
Code: Alles auswählen
<!-- IF postrow.SIGNATURE --><div id="sig{postrow.POST_ID}" class="signature">{postrow.SIGNATURE}</div><!-- ENDIF -->
also wenn du willst, das die leute gleich wieder aus deinem forum flüchten, dann mach in jeden beitrag werbung... 

There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
-
- Mitglied
Danke es klappt!
Wie kann ich nun noch einstellen, dass die Werbung im 2. oder 3. Beitrag kommt?
Mit
lässt sich natürlich die Werbung im ersten und letzten Beitrag anzeigen.
Jedoch wäre mir im ersten, im vierten und im letzten lieb.
Ich habe mir gedacht, statt große Banner-Werbungen lieber ab und zu 3-4 Textlinks in den Beiträgen zu integrieren und rechts einen Banner.
Was meint ihr dazu?
Eine Möglichkeit rechts einen Banner anzuordnen gibt es nicht, nur mit Mod Portalview und Board 3, oder?
Vielen Dank!
Wie kann ich nun noch einstellen, dass die Werbung im 2. oder 3. Beitrag kommt?
Mit
<!-- IF postrow.S_FIRST_ROW or postrow.S_ROW_COUNT > 5 and postrow.S_LAST_ROW -->
Jedoch wäre mir im ersten, im vierten und im letzten lieb.
Ich habe mir gedacht, statt große Banner-Werbungen lieber ab und zu 3-4 Textlinks in den Beiträgen zu integrieren und rechts einen Banner.
Was meint ihr dazu?
Eine Möglichkeit rechts einen Banner anzuordnen gibt es nicht, nur mit Mod Portalview und Board 3, oder?
Vielen Dank!
Werbung in diesem Ausmaß wird wohl nicht gut ankommen. Wenn, dann bring EINE in deiner Signatur unter (wegen meiner auch eine wechselnde), aber meine Empfehlung ist: laß die Häufigkeit, dir rennen die User fort - also ich würde es auf jeden Fall. Ich gehe auch nur 1x in ein Forum, welches mich gleich mit PopUp- oder PopUnder-Werbung begrüßt. Wenn ich Werbung sehen will, gehe ich an meinen Briefkasten...
-
- Mitglied
Alles klar!
Kann mir trotzdem jemand sagen, wie ich die Werbung im ersten Beitrag, in der Mitte (4.Beitrag) und
im letzten Beitrag bekomme?
Oder die Werbung kommt aller 3 Beiträge, ist egal.
Danke!
Kann mir trotzdem jemand sagen, wie ich die Werbung im ersten Beitrag, in der Mitte (4.Beitrag) und
im letzten Beitrag bekomme?
Oder die Werbung kommt aller 3 Beiträge, ist egal.
Danke!
-
- Mitglied
Hallo!
Kann mir denn keiner helfen?
Mit
kommt die Werbung nur im ersten und letzten Beitrag.
Ich möchte gern die Werbung im ersten Beitrag, in der Mitte (4.Beitrag) und
im letzten Beitrag...
Vielen Dank!
Mit
<!-- IF postrow.S_FIRST_ROW or postrow.S_ROW_COUNT > 5 and postrow.S_LAST_ROW -->
Ich möchte gern die Werbung im ersten Beitrag, in der Mitte (4.Beitrag) und
im letzten Beitrag...
Vielen Dank!
-
- Mitglied
Ich wäre euch sehr dankbar...
mfg
Ich wäre euch sehr dankbar...
mfg