Nutzeranzeige

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
thomas12
Mitglied

Nutzeranzeige

Beitrag von thomas12 »

Ich würde gern wissen, warum in der Anzeige, welche Nutzer Online sind manche (normale) Nutzer kursiv sind. Ich kann zu den übrigen Nutzern keinen Unterschied erkennen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dies durch einen Mod verursacht wird.

Installiert sind bei mir:
- Gender MOD
- Impressum
- Advanced Topic Title
- Ankündigungs MOD
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: Nutzeranzeige

Beitrag von Mahony »

Hallo
Ich würde gern wissen, warum in der Anzeige, welche Nutzer Online sind manche (normale) Nutzer kursiv sind.
Das wird wohl daran liegen, dass diese User ihren Online-Status auf versteckt gestellt haben. Du als Administrator siehst sie dann eben kursiv.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
thomas12
Mitglied

Beitrag von thomas12 »

Hab gerade bei einem User nachgeschaut, in dessen Einstellungen steht bei Onlinestatus verstecken Nein. Das kann es also nicht sein.
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

thomas12 hat geschrieben: in dessen Einstellungen steht bei Onlinestatus verstecken Nein. Das kann es also nicht sein.
Stimmt nicht ganz: Er könnte sehr wohl bei seinem aktuellen Login die Option "Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen" aktiviert haben. In seinem Profil ist die Option dann(wie gewünscht) immer noch auf Nein :wink:

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
thomas12
Mitglied

Beitrag von thomas12 »

Boah was es alles für Optionen und Spielereien in phpbb gibt. Ich hab die Forensoftware erst seit 3 Wochen. Da muss man erst mal dahintersteigen.

Meine andere Forensoftware hat ganz andere Sachen, an die ich gewöhnt bin.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“