Grüß euch,
bitte Thema verschieben, wenn es hier nicht rein passt. Bin mir nicht sicher.
Heute habe ich einige Styles durchprobiert, da ich testen wollte, ob ich mit einem anderen Skin die Funktion "Anpinnen" erreichen kann (war übrigens bei keinem der Skins möglich).
Irgendwann kam diese Fehlermeldung:
"Allgemeiner Fehler Template path could not be found: styles/SF_Glacier/template"
Und jetzt kann ich weder mehr auf das Forum zugreifen, noch in den Adminbereich gelangen.
Was kann ich also nun tun?
Danke schon mal und Gruß!
"Template path could not be found"?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: "Template path could not be found"?
Kein Support per PN!
Naja, das Problem ist aber, dass das Board auf dem Webspace von flf-Boards liegt und ich da keinen Zugang zu habe.
Hallo,
das
Somit brauchst Du auch hier im Board nicht weiter nach Support fragen, weil Du Support (auch wenn es ein phpBB ist), wenn überhaupt, nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst.
Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:9
2. Schnelleinstieg phpBB 3 --> Dokumentation
3. eventuell auch KB:15
Sofern Du Begrifflichkeiten nicht verstehst freuen sich die beiden Freunde namens Tante Gund Onkel W darauf Dir zu helfen.
das
bedeutet, das Du Dir nur ein Gratis- bzw. Fertig-Forum/-Board gegönnt hast, bei dem Dir der FTP-Zugriff auf das Dateisystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank fehlt und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen zu gestalten und zu erweitern !Raupi hat geschrieben: dass das Board auf dem Webspace von flf-Boards liegt und ich da keinen Zugang zu habe.

Somit brauchst Du auch hier im Board nicht weiter nach Support fragen, weil Du Support (auch wenn es ein phpBB ist), wenn überhaupt, nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst.

Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:9
2. Schnelleinstieg phpBB 3 --> Dokumentation
3. eventuell auch KB:15
Sofern Du Begrifflichkeiten nicht verstehst freuen sich die beiden Freunde namens Tante Gund Onkel W darauf Dir zu helfen.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !