Man müsste denken dazu gebe es zig antworten, aber unter "strich löschen", "strich subsilver2" kein Suchergebniss.
Wo kommt denn jetzt dieser weise Strich unter dem Logo her? (Forum: siehe Signatur)
Und wie bekomme ich Ihn weg oder kann ihn wenigstens umfärben!?!
Subsilver2 Strich unter Logo entfernen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- markus giersch
- Mitglied
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
Re: Subsilver2 Strich unter Logo entfernen
Unterm Strich gibt es dazu wohl ziemlich wenig Beiträge.markus giersch hat geschrieben:Man müsste denken dazu gebe es zig antworten, aber unter "strich löschen", "strich subsilver2" kein Suchergebniss.

Finde in der stylesheet.css:
Code: Alles auswählen
#logodesc {
margin-bottom: 10px;
background: #FCCA03;
border-bottom: 1px solid #FFFFFF;
}
#logodesc {
/*border-bottom: 1px solid #FFFFFF;*/
}
#logodesc {
}
Kein Support per PN!
- markus giersch
- Mitglied
Ich danke Dir JFooty!!!
Heute habe ich mal wieder was dazu gelernt
Heute habe ich mal wieder was dazu gelernt

phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
He he, ich hatte das gleiche Problem mit der Suche...nun ist endlich die Lösung da
Danke sehr

Danke sehr