Aktuelle Dateien aus Directory Listing Script auf Portal

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Peggy
Mitglied
Beiträge: 1248
Registriert: 17.10.2003 14:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Aktuelle Dateien aus Directory Listing Script auf Portal

Beitrag von Peggy »

Hallo phpBB-Freunde,

ich habe ein Directory Listing Script (dieses hier) als Extra Seite in das phpBB integriert, mit Benutzerechten etc...

Nun wollte ich fragen, ob es überhaupt möglich ist, Informationen über aktuell hochgeladene Dateien (in einem bestimmten Ordner) über so ein Script auszulesen und z.B. Uploads mit Dateiname und Upload-Datum/Uhrzeit der letzten 7 Tage auf dem Portal (oder Forenindex, ist mir Wurscht) anzeigen zu lassen???

Ich habe auch die Hotchi Download-MOD + Board3 Portal + Download Block Addon installiert, aber das ist doch nicht das für meine Community passende. Und auch kein Vergnügen 650 Dateien manuell hochzuladen :cry:
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“