Anhänge sichtbar machen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
Anhänge sichtbar machen
Moin moin
ich kann zwar als Admin ein Bild hochladen .. aber hab keine Berechtigung die zu sehen.
Ich hab mich versucht ist das Thema Berechtigungen einzulesen ... leider ist das wohl nicht für ALLE soooo verständlich wie die Macher das sicher wollten.
Wer kann mir denn da ein wenig auf die Sprünge helfen ???
Danke
ich kann zwar als Admin ein Bild hochladen .. aber hab keine Berechtigung die zu sehen.
Ich hab mich versucht ist das Thema Berechtigungen einzulesen ... leider ist das wohl nicht für ALLE soooo verständlich wie die Macher das sicher wollten.
Wer kann mir denn da ein wenig auf die Sprünge helfen ???
Danke
Zuletzt geändert von DreamPromise am 17.05.2009 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
zugegeben, das neue Rechtesystem erschliesst sich nicht jedem auf den ersten oder zweiten Blick, es hat aber was für sich.
Hier etwas Lesestoff dazu:
KB:rechtesystem
KB:rechte_verfolgen
zugegeben, das neue Rechtesystem erschliesst sich nicht jedem auf den ersten oder zweiten Blick, es hat aber was für sich.
Hier etwas Lesestoff dazu:
KB:rechtesystem
KB:rechte_verfolgen
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
- DreamPromise
- Mitglied
Re: Anhänge sichtbar machen
Moin moin
genau diese Beiträge hab ich versucht zu verstehen ... aber vergebens.
Ich als Admin habe die Rechte "Kann Einstellungen zu Dateianhängen ändern".
Aber wie kann man denn das Recht der Anzeige im Beitrag anzeigen lassen änden ?
genau diese Beiträge hab ich versucht zu verstehen ... aber vergebens.
Ich als Admin habe die Rechte "Kann Einstellungen zu Dateianhängen ändern".
Aber wie kann man denn das Recht der Anzeige im Beitrag anzeigen lassen änden ?
-
Michael Zacher
- Mitglied
Tag.
ACP > Berechtigungen > Forenrechte > Forum wählen > Gruppe wählen > dann zB. erweiterte Berechtigungen > Inhalt > Kann Dateianhänge herunterladen.
ACP > Berechtigungen > Forenrechte > Forum wählen > Gruppe wählen > dann zB. erweiterte Berechtigungen > Inhalt > Kann Dateianhänge herunterladen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
wie soll man die Rechte verstehen wenn man nicht mal meinen Beitrag versteht ???
Ich möchte als ADMIN die hoch geladenen Bilder SEHEN....

wie soll man die Rechte verstehen wenn man nicht mal meinen Beitrag versteht ???
Ich möchte als ADMIN die hoch geladenen Bilder SEHEN....
hi dreampromise,
die hochgeladenen bilder sehen können, ist ein benutzerrecht und kein adminrecht.
was du ansprichst "einstellungen zu dateianhängen ändern können" ist ein adminrecht.
viele grüße, yks
die hochgeladenen bilder sehen können, ist ein benutzerrecht und kein adminrecht.
was du ansprichst "einstellungen zu dateianhängen ändern können" ist ein adminrecht.
viele grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
Bild sehen = Anhang herunterladen
-
Michael Zacher
- Mitglied
Vielleicht solltest Du Dich mal komplett mit dem Rechtesystem befassen und dann mit der Knigge...
Unbeliebt hast Du Dich eben bei mir gemacht. Von daher gilt von nun an für mich bei Fragen Deinerseits: </support>
Unbeliebt hast Du Dich eben bei mir gemacht. Von daher gilt von nun an für mich bei Fragen Deinerseits: </support>
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
ich hab doch deswegen Smileys benutzt um genau das nicht zu erreichen was du verstanden hast ..... mist ...
Also versuch ich es nochmal.
Ich hab als Admin ein Bild hoch geladen ..das funktionierte auch.
Das Recht als Benutzer Admin hab ich um Bilder herunterladen .. diese Berechtigung steh aus "JA" ..... aber angezeigt wird es nicht.
Ich schrieb ja anfangs das ich das gemacht hab ... aber wohl wegen seiner Komplexität nicht durchblicke.Michael Zacher hat geschrieben:Vielleicht solltest Du Dich mal komplett mit dem Rechtesystem befassen
Och nöööö ... nun sein mal nicht sooo sensibelMichael Zacher hat geschrieben:Unbeliebt hast Du Dich eben bei mir gemacht. Von daher gilt von nun an für mich bei Fragen Deinerseits: </support>
Also versuch ich es nochmal.
Ich hab als Admin ein Bild hoch geladen ..das funktionierte auch.
Das Recht als Benutzer Admin hab ich um Bilder herunterladen .. diese Berechtigung steh aus "JA" ..... aber angezeigt wird es nicht.
es ist nicht nur ein benutzerrecht, sondern auch ein forenrecht *vergessen zu erwähnen
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)