Hallo,
mich würde mal interessieren, was phpBB3 mit gelöschten Beiträgen macht? Werden die nicht endgültig aus der Datenbank gelöscht? Ich verwende nämlich Piwik und da werden mir Zugriffe auf Beiträge angezeigt, die noch aus der Testphase stammen als ich das Forum eingerichtet habe:
[ externes Bild ]
Gibt es eine Möglichkeit diese Beiträge endgültig zu löschen?
Gruß,
Cujo
Gelöschte Beiträge
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Rätselfreund
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
die Beiträge werden, sofern keine entsprechende MOD installiert wurde, direkt aus der Datenbank gelöscht und das unwiderruflich (abgesehen von regelmässig angelegten Backups).
Daher ist ja auch vor dem endgültigen Löschen eine Sicherheitsabfrage geschaltet, mit der man letztlich noch einmal an sein Vorhaben erinnert wird.
die Beiträge werden, sofern keine entsprechende MOD installiert wurde, direkt aus der Datenbank gelöscht und das unwiderruflich (abgesehen von regelmässig angelegten Backups).
Daher ist ja auch vor dem endgültigen Löschen eine Sicherheitsabfrage geschaltet, mit der man letztlich noch einmal an sein Vorhaben erinnert wird.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!