Radio Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Robbe75
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2009 02:32

Radio Mod

Beitrag von Robbe75 »

Hallo erstmal an alle hier,

Ich suche einen MOD mit dem ein Radioplayer ins Forum integriert werden aknn nud zwar am besten gleich einr in dem man mehrer links zu Sendern reinspeichern kann.

Wenn jemand einen hat, bitte hier posten.

Danke
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Radio Mod

Beitrag von darkonia »

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Benutzeravatar
dieweltist
Mitglied
Beiträge: 1966
Registriert: 25.07.2006 13:28
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Radio Mod

Beitrag von dieweltist »

Habe ich eingebaut, funktioniert aber leider nicht. Bitte oben auf den Button "Radio" klicken! Weiß jemand warum?

=> http://forumtreff.pytalhost.de/i
DJPunker
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 23.07.2009 10:59

Re: Radio Mod

Beitrag von DJPunker »

Ich habe es gerade mal bei dir probiert und es geht. Habe den Boogie oder wie auch immer der geschrieben wird, eingeschaltet gehabt.

MfG :ugeek:
Benutzeravatar
dieweltist
Mitglied
Beiträge: 1966
Registriert: 25.07.2006 13:28
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von dieweltist »

Hätte dies ja gern selbst geschrieben, dass es inzwischen geht. Dies wäre dann aber unerlaubtes Topic-Bumping gewesen. Es lag an der PHP-Konfiguration des Gratis-Webspace-Anbieters, wo ich gestern Abend alle vorhandenen Funktionen aktiviert habe.

Weil der Anbieter aber möchte, dass nur die wirklich benötigten PHP-Funktionen aktiviert sein sollen, bin ich zur Zeit dabei, durch systematisches Einschachteln herauszufinden, an welcher Funktion es lag. Ich sage dann Bescheid.
Benutzeravatar
dieweltist
Mitglied
Beiträge: 1966
Registriert: 25.07.2006 13:28
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Was alles bei PHP aktiviert sein muss

Beitrag von dieweltist »

short_open_tag muss aktiviert sein, sonst funktioniert das Radio nicht. Des weiteren habe ich nur MySQLi (wahlweise MySQL ginge zwar auch, aber MySQLi ist glaube ich besser) und GD-Library aktiviert.

=> http://i1.fastup.de/show.asp?file=13(5).JPG
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“