Hallo,
in meiner Grafiksammlung habe ich jetzt Bilder für Umfrage links rechts und mitte hinzugefügt. Bei meinen Umfragen werden aber trotzdem noch diese roten "Dinger" angezeigt. Wie bzw. Wo muss ich das einstellen, dass stattdessen Grafiken verwendet werden?
[proSilver] Umfragebalken
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
in prosilver wird je Balken ein Bereich mit einer bestimmten Breite erzeugt (errechnet auf dem Umfrageergebnis), der dann per CSS rot eingefärbt wird.
Und die Formatierungen selber sind in der Datei styles/prosilver/theme/content.css zu finden:
(Ich habe die Formatierungsanweisungen hier mal entfernt, um den Code nicht zu lang werden zu lassen)
Diese müsstest du dann ändern, also hier z. B. eine Hintergrundgrafik einfügen, um diese anzuzeigen (nach dem Aktualisieren des Theme-Caches im Admin-Bereich).
in prosilver wird je Balken ein Bereich mit einer bestimmten Breite erzeugt (errechnet auf dem Umfrageergebnis), der dann per CSS rot eingefärbt wird.
Und die Formatierungen selber sind in der Datei styles/prosilver/theme/content.css zu finden:
Code: Alles auswählen
.pollbar1 { ... }
.pollbar2 { ... }
.pollbar3 { ... }
.pollbar4 { ... }
.pollbar5 { ... }
Diese müsstest du dann ändern, also hier z. B. eine Hintergrundgrafik einfügen, um diese anzuzeigen (nach dem Aktualisieren des Theme-Caches im Admin-Bereich).
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!