PopUp-Fenster für Gäste im Beitrag anzeigen ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
xconnect
Mitglied
PopUp-Fenster für Gäste im Beitrag anzeigen ?

Beitrag von xconnect »

Hi@all,

ich habe eben in einem phpbb2 Forum etwas entdeckt... und zwar ein PopUp für Gäste.

Das Popup (bestimmt Java, o.ä.) erscheint immer dann, wenn der Gast ein Thema anklickt und die Beiträge dann lesen möchte (wie gesagt NUR für Gäste).

Wenn der Gast im Beitrag scrollt, wandert das PopUp zentriert immer mit. :grin:

Diese Funktion (so ein Modul) hätte ich auch gerne für mein Tanganjika-Forum. Hat jemand eine Idee wo ich sowas finde?

Habe mal einen Screenshot gemacht (natürlich entfremdet, wegen Datenschutz und so...): Screenshot

Das Ganze soll dann in das Forum "Tanganjika-Forum" (phpbb3) eingebaut werden.

Vielen Dank für Eure Bemühungen im Vorraus :grin:

LG xconnect
Wie immer... liebe Grüße
Nicolas Lehmann (xconnect)
xconnect
Mitglied
Re: PopUp-Fenster für Gäste im Beitrag anzeigen ?

Beitrag von xconnect »

Hi@all,

ich habe mal versucht am FB Informatik meiner Uni jemand zu finden der Lust und Zeit hätte mir ein passendes Javascript zu schreiben... leider Fehlanzeige! :(

Hat niemand eine Idee ob es so ein Modul schon irgendwo gibt? Wäre über jeden Hinweis dankbar!

LG xconnect
Wie immer... liebe Grüße
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

was soll das teil denn genau anzeigen, oder soll es exact so sein, wie im screen ? (ausgeblendete posts?)
was ist, wenn leute javascript deaktiviert haben? (also doch besser in php und dann ins template gepumpt? :o )
oder reicht sone IE ähnliche anzeige-leiste oben? (gibts als mod > gelbes schild bla... wandert auch mit)
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 05&start=0
xconnect
Mitglied

Beitrag von xconnect »

Hi 4seven,

DANKE erstmal für Deine Antwort!

Das sieht schon ganz hübsch aus, allerdings wäre es besser, wenn es schon so ähnlich wäre wie im Screenshot, also so, dass es mittig und als eine Art Fenster angezeigt wird. (Die Posts sollen dabei NICHT ausgeblendet werden!) Der Sinn soll sein, dass Gäste das "störende" Fenster wegbekommen, wenn sie sich anmelden ... :grin:

Kennst Du da 'ne PHP Lösung?

LG xconnect :grin:
Wie immer... liebe Grüße
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
xconnect
Mitglied

Beitrag von xconnect »

@darkonia

Vielen Dank, SUPER Mod! :grin:

Habe mich für Deinen ersten Vorschlag entschieden.

LG xconnect
Wie immer... liebe Grüße
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

dachte ich mir fast, use den selber und finde den erstklassig
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
xconnect
Mitglied

Beitrag von xconnect »

Sag mal, kann man das Modul auch noch so modifizieren, dass wenn ich den Browser schließe die 12 Seiten wieder neu anfangen?

Das wäre MEGA SUPER nice :D

LG xconnect
Wie immer... liebe Grüße
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

das solltest du in dem thread auf www.phpbb.com anfragen, denke das lässt sich über cookies sicher bewerkstelligen
xconnect
Mitglied

Beitrag von xconnect »

Alles klar, erledigt... warte dann mal auf Antwort... :grin:

LG xconnect
Wie immer... liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“