Punkte/Knochen/Stupser/Sterne vergeben (gruscheln)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ReBK
Mitglied

Punkte/Knochen/Stupser/Sterne vergeben (gruscheln)

Beitrag von ReBK »

Hallo Zusammen,

ich habe noch eine Frage ;)
Gibt es ein Mod um Benutzern PUnkte zu geben, also ein Benutzer dem anderen. (So ähnlich wie im Studivz das gruscheln, oder bei dogspot die Knochen). Schön wäre es, wenn das ganze gezählt wird und im Profil sichtbar ist und wenn der Besitzer dann noch sehen könnte von wem er das bekommt wäre es perfekt ;)

LG
Rebecca
Forscher
Mitglied
Re: Punkte/Knochen/Stupser/Sterne vergeben (gruscheln)

Beitrag von Forscher »

Eine Möglichkeit wäre der Danke-Mod, das ist zwar nicht so wie die von dir angesprochenen, aber man sieht dann neben den Beiträgen, wieviele User sich bei dem einen oder anderen Mitglied bedankt haben - z.b. für nen guten Beitrag oder für ne Hilfe.

Kannst es dir ja mal bei mir im Forum anschauen, wie es ausschaut...
Hier ein Link zu meinem Forum - ihr seid herzlich eingeladen aktiv mitzumachen

einfach anklicken
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
ReBK
Mitglied

Beitrag von ReBK »

Danke für die Antworten!

Wo finde ich denn so ein Danke-Mod? Das wäre vielleicht was, vielleicht kann ich ja irgendwie das "danke" ändern...

Die links in dem anderen Beitrag bringen mir leider nichts (wenn ich das richtig übersetzt habe ;) ). Bei sollen Mitglieder anderen Mitgliedern Punkte geben können, nicht durch Forenbeiträge (Eher als Belohnung, grüßen, ...)

LG
Rebecca
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Wo finde ich denn so ein Danke-Mod?
Schau mal hier [DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0
Zusätzlich kannst du dann ja noch das top x thanked members add-on installieren. Damit werden dann die Top x Bedankungen (Die meisten Bedankungen) in der index.php angezeigt.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“