Hi Leutz,
Ich habe einen Style ProGold auf der aktuellen phpBB installiert. Ich kann mich nach wie vor mit dem Benutzernamen 'admin' anmelden. Wenn ich jedoch versuche, in den Administrationsbereich zu gelangen, Erhalte ich die Meldung 'Du musst deine Anmeldung bestätigen, um auf den Administrations-Bereich zugreifen zu können' und lande wieder bei der Eingabemaske.
Soweit ich bis jetzt herausgefunden habe, gibts da wohl ein Problem(chen) mit dem Style.
NUR, und hier bitte ich dringend um eure Hilfe, wie werd ich den Style wieder los, ich komm ja momentan nicht auf den Adminbereich und dort hab ich in meinem jugendlichen Leichtsinn eingegeben, das der Defaultstyle erzwungen wird und der User somit diesen nicht in seinem Profil ändern kann.
Wenn ich den Ordner des Styles umbenenne bekomme ich ne Fehlermeldung beim Aufruf des Forums.
Bitte, ich bräuchte echt mal eben kurz Hilfe, vielen Dank im Voraus.
Gruß Cyber2000
HILFE: ProGold - keine Anmeldung im Administrationsbereich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: HILFE: ProGold - keine Anmeldung im Administrationsbereich
Moin
Benenne einfach auf dem Webspace kurz ein anderes funktionierendes Style in ProGold um.
Dann sollte es klappen. Oder noch besser, kopiere es auf dem Webspace, dann hast du für
solche Notfälle immer ein Style, das du namentlich schnell und unproblematisch anpassen
kannst...
Mike
Benenne einfach auf dem Webspace kurz ein anderes funktionierendes Style in ProGold um.
Dann sollte es klappen. Oder noch besser, kopiere es auf dem Webspace, dann hast du für
solche Notfälle immer ein Style, das du namentlich schnell und unproblematisch anpassen
kannst...
Mike
Hallo,
danke für den Tipp, leider hat sich dadurch nix geändert. Es werden zwar manche Rahmen und Icons etwas anders angezeigt, jedoch hat sich dadurch an der Struktur der Seite nichts geändert. Also ich will damit sagen, die eigentlichen Eingabefelder sind immernoch an der selben Stelle und die (Fehler)Meldung ist auch immernoch die selbe.
Bei meinen ersten Gehversuchen auf meinem lokalen WAMPP habe ich gesehen, daß je nach verwendetem Style auch die Eigabefelder in Ihrer Position unterschiedlich sind.
Hat jemand noch eine Idee, wie ich wieder in den Admin-Bereich auf meinem Webspace kommen könnte, ich wär echt superdankbar!!
Vielleicht würde es ja reichen, wenn ich irgendwo in der Datenbank direkt den Schalter 'ausknipsen' könnte, der die persönliche Layout-Auswahl vehindert, so dass ich in den persönlichen Einstellungen dann ein anderes Layout auswählen kann.
Gruß Cyber2000
danke für den Tipp, leider hat sich dadurch nix geändert. Es werden zwar manche Rahmen und Icons etwas anders angezeigt, jedoch hat sich dadurch an der Struktur der Seite nichts geändert. Also ich will damit sagen, die eigentlichen Eingabefelder sind immernoch an der selben Stelle und die (Fehler)Meldung ist auch immernoch die selbe.
Bei meinen ersten Gehversuchen auf meinem lokalen WAMPP habe ich gesehen, daß je nach verwendetem Style auch die Eigabefelder in Ihrer Position unterschiedlich sind.
Hat jemand noch eine Idee, wie ich wieder in den Admin-Bereich auf meinem Webspace kommen könnte, ich wär echt superdankbar!!
Vielleicht würde es ja reichen, wenn ich irgendwo in der Datenbank direkt den Schalter 'ausknipsen' könnte, der die persönliche Layout-Auswahl vehindert, so dass ich in den persönlichen Einstellungen dann ein anderes Layout auswählen kann.
Gruß Cyber2000
das gleiche problem habe ich auch, allerdings mit aeroblue muss dann immer mit ?styl=1 auf den prosilver styl wechseln damit ich in den admin bereich komm, und dann ist da noch das problem, wenn ich einen beitrag löschen will in dem styl geht es auch nicht er sagt mir dann : du hast keine rechte das zu tun, aber sobalt ich wieder mit ?styl=1 auf prosilver wechsel geht das ohne probleme