phpbb 3.0.4
Die Suche gibt für Bestätigungsmail unendlich Themen aus, aber das was ich suche finde ich nicht.
Wenn ein Mail an die User geschickt wird, dass ein Eintrag freigegeben ist, und er den Link anklickt muss er sich einloggen. ich finde im Adminbereich keine Möglichkeit das zu ändern. Ich finde das nicht sehr logisch, zumal auch Gäste das Leserecht zugewiesen bekommen haben.
Ich suche also nach einer Möglichkeit, dass der User direkt eingeloggt ist wenn er den Link anklickt, bzw, dass er den Beitrag lesen kann auch ohne eingeloggt zu sein.
hat jemand einen Tipp?
Sue
User mit Bestätigungsmail einloggen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: User mit Bestätigungsmail einloggen
Hallo,
der User ist direkt eingeloggt, wenn er den Haken bei "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" gesetzt hat.
Hat er den Haken gesetzt, aber er muss sich dennoch einloggen, so stimmt etwas mit deinen Cookie Settings nicht.
der User ist direkt eingeloggt, wenn er den Haken bei "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" gesetzt hat.
Hat er den Haken gesetzt, aber er muss sich dennoch einloggen, so stimmt etwas mit deinen Cookie Settings nicht.
Re: User mit Bestätigungsmail einloggen
Na prima, du hast Recht.
Hab es grad getestet. Ich bin ja noch am Bauen und hab keine "Fremdmeldungen" sondern logge mich unter verschiedenen Namen ohne Kästchen anklicken ein. Mit anklicken klappts.
Danke
Hab es grad getestet. Ich bin ja noch am Bauen und hab keine "Fremdmeldungen" sondern logge mich unter verschiedenen Namen ohne Kästchen anklicken ein. Mit anklicken klappts.
Danke