Hi,
ich habe eine "Lösch-Funktion" in mein Mod eingebaut der in der DB in der entsprechenden Zeile gelöscht auf 'true' setzt und die Löschzeit erfasst.
Ich möchte jetzt das per Script geprüft wird ob das Löschdatum älter als 14 Tage ist und wenn ja, den Eintrag wirklich löschen. Aber wo bring ich das Script unter? Irgendwie denk ich an die cron.php - gibt es bessere Vorschläge?
LG Un1
cron.php - ist hier der richtige Platz?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Unimatrix_0
- Mitglied
- Ehrenadmin
Re: cron.php - ist hier der richtige Platz?
includes/functions.php in page_header würde sonst auch gehen, aber cron.php ist wohl das, wo es eigentlich hingehört.
kein Support per PN