Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein recht stark gemoddetes phpBB3 geupdated.
Es gab auch schon beim update 1,2 schwierigkeiten, das ganze konnte ich allerdings lösen.
Nun stellt sich mir folgendes Problem, alle Avatare werden nicht mehr angezeigt.
Die Avatare an sich sind aber vorhanden, der CHMOD der files stimmt auch soweit.
Der Pfad zu den Avataren ist im ACP ebenfalls richtig eingestellt.
Ich vermute nun, das es beim update irgend eine Datei zerschossen hat und deswegen die Avatare nicht mehr aufgerufen werden können.
Die download/file.php habe ich bereits gegen eine neue file.php ausgetauscht, aber das hat leider nicht geholfen.
Könnt ihr mir sagen, welche Datein da alles mit im Spiel sind?
Der Link zu den Avataren sieht derzeit so aus:
/download/file.php?avatar=3_1243616997.jpg
Auch wenn man diesne manuell aufruft, passiert nichts.
Bin über jede Antwort dankbar.
Grüße
Nach update keine Avatare mehr
-
- Mitglied
Re: Nach update keine Avatare mehr
100% das selbe Problem - nach NEUINSTALLATION!
Als kleiner Nachtrag:
Remote-Avatare erlaubt sind, werden alle Avatare angezeigt.
Die Avatare aus der Gallerie werden immer angezeigt, egal wie was eingestellt ist.
Nur mit den selbst hochgeladenen, gibt es Probleme, soblad die Remote-Avatare verboten sind.
Jemand ne Idee wo ich nach dem Fehler suchen kann?
Grüße
Remote-Avatare erlaubt sind, werden alle Avatare angezeigt.
Die Avatare aus der Gallerie werden immer angezeigt, egal wie was eingestellt ist.
Nur mit den selbst hochgeladenen, gibt es Probleme, soblad die Remote-Avatare verboten sind.
Jemand ne Idee wo ich nach dem Fehler suchen kann?
Grüße
-
- Mitglied
Bei mir funktionieren egal bei welchen Einstellungen die hochgeladenen Avatare nicht.
Es erscheint beim Firefox nur "Benutzeravatar" und beim IE nur das Rote X..
Es scheint keine Lösung für dieses Problem zu geben, ich habe bereits ettliche (auch Englische Foren) durchforstet..
Kann denn keiner helfen?
Es erscheint beim Firefox nur "Benutzeravatar" und beim IE nur das Rote X..
Es scheint keine Lösung für dieses Problem zu geben, ich habe bereits ettliche (auch Englische Foren) durchforstet..
Kann denn keiner helfen?
Niemand vom Team o.ä. der mir nen Tipp geben kann, wo ich nach dem übeltäter suchen muss?
Zugriffsrechte auf das images/avatars/upload Verzeichnis überprüfen 

Bitte keine Supportanfragen via PM
Alle Berechtigungen sind okay ... dennoch keine Avatare

EDIT: Lösung gefunden, bei mir war eine Klammer in der file.php zuviel ... keine Ahnung wie die da rein kam

leider liegt es bei mir nicht daranLucan hat geschrieben:Remote-Avatare erlaubt sind, werden alle Avatare angezeigt.

EDIT: Lösung gefunden, bei mir war eine Klammer in der file.php zuviel ... keine Ahnung wie die da rein kam