Probleme bei der Installation gleich am Anfang

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Dragi
Mitglied
Probleme bei der Installation gleich am Anfang

Beitrag von Dragi »

Also, wollte mir nun ein neues Forum anlegen und habe mir das deutsche Komplettpaket heruntergeladen und soweit auch hochgeladen.
erscheint folgende Meldung:

"Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log."

Versteh ich nicht, was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemand behilflich sein? Okay, es gab oft die Meldung Portkommando fehlgeschlagen, aber nachdem ich nach und nach hochgeladen
habe, ging die Übertragung.

LG Dragi
Zuletzt geändert von Dragi am 02.06.2009 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
sv00010
Mitglied

Re: Probleme bei der Installation gleich am Anfang

Beitrag von sv00010 »

Da der Rest von deiner Internetseite noch läuft würde ich denken, dass bei der Installation etwas schiefgelaufen ist (kann mich natürlich auch täuschen).
Als erstes solltest du überprüfen, ob denn auch wirklich das gesamte Paket auf den Webspace hochgeladen worden ist oder ob der FTP einfach irgendwann abgebrochen hat (ist mir schon mal passiert).
Dragi
Mitglied
Re: Probleme bei der Installation gleich am Anfang

Beitrag von Dragi »

Danke Dir! Es lag tatsächlich daran. Forum läuft nun.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“