Update von 3.0.4 auf 3.0.5 (neue styleversionen ein muss?)
Update von 3.0.4 auf 3.0.5 (neue styleversionen ein muss?)
Muss ich die neusten Versionen meiner bereits verwendeten Styles runterladen oder ist es egal und ich kann einfach so updaten?
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Update von 3.0.4 auf 3.0.5 (neue styleversionen ein muss?)
Moin,
updaten
Grundsätzlich zu empfehlen und bei der 3.0.5 zum Beispiel auch wichtig wegen einer Änderung in der ucp_register
updaten

Grundsätzlich zu empfehlen und bei der 3.0.5 zum Beispiel auch wichtig wegen einer Änderung in der ucp_register

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
das update funktioniert überhaupt nicht... am ände müssen modifizierte datein heruntergeladen werden und auf den server hochgeladen oder FTP daten eingegeben werden und beide wege GEHEN nicht... als ich damals auf 3.0.4 updaten wollte war es genauso... scheissdrecks
- BaerchenHH
- Mitglied
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor...

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
das hilft mir leider nicht.. ich kann die verändeten dateien nicht runterladen.. weil da ne fehlermeldung kommt, die normalerweise nicht sein sollte
edit: wenn ich aber den weg mit den FTP daten eingeben gehe, dann kommt ebenfalls eine Fehlermeldung, also ist keine Methode mehr übrig... oder?
edit: wenn ich aber den weg mit den FTP daten eingeben gehe, dann kommt ebenfalls eine Fehlermeldung, also ist keine Methode mehr übrig... oder?