Dateianhänge weg seit 3.0.5?
Dateianhänge weg seit 3.0.5?
Hallo,
ich habe diese Woche von 3.0.4 auf 3.0.5 aktualisiert und hat soweit auch alles funktioniert. Dachte ich zumindest. Als mich heute allerdings ein Benutzer darauf hingewiesen hat, das Dateianhänge nicht mehr funktionieren.. -.-
Ein Post mit Anhang sieht jetzt so aus:
http://parallelplanet.de/viewtopic.php? ... 744#p20744
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Beim Updaten gab es keine Fehler und beim Updaten des Styles bin ich genau wie beschrieben vorgegangen.. bin also ziemlich ratlos.
Danke schonmal & schönes Wochenende euch allen
ich habe diese Woche von 3.0.4 auf 3.0.5 aktualisiert und hat soweit auch alles funktioniert. Dachte ich zumindest. Als mich heute allerdings ein Benutzer darauf hingewiesen hat, das Dateianhänge nicht mehr funktionieren.. -.-
Ein Post mit Anhang sieht jetzt so aus:
http://parallelplanet.de/viewtopic.php? ... 744#p20744
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Beim Updaten gab es keine Fehler und beim Updaten des Styles bin ich genau wie beschrieben vorgegangen.. bin also ziemlich ratlos.
Danke schonmal & schönes Wochenende euch allen
Re: Dateianhänge weg seit 3.0.5?
Hast du an die Änderungen im Template gedacht und diese aktualisiert?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja, irgendwo hier gab es mal die Änderungen zum Download, ich hab die von prosilver genommen, da mein Style darauf basiert. Müsste doch passen, oder?BlackHawk87 hat geschrieben:Hast du an die Änderungen im Template gedacht und diese aktualisiert?
@4seven:
Sorry, jetzt gehts.. hab Gästen die Berechtigung gegeben.
Hat denn keiner ne Idee? Ich würde die Anhänge nur ungern deaktivieren =/
- markus giersch
- Mitglied
zeig mal deine /download/file.php her
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
- markus giersch
- Mitglied
Das ist aber nicht mehr die Originaldatei, oder?
Die ist irgendwie anders als meine
Bin gerade am schauen, ab Zeile 128 unterscheiden sich die Dateien. Ich habe das Original.
Zieh einfach mal die Originaldatei zum Test auf den Server. (mach aber von der alten ein Backup)
Die ist irgendwie anders als meine

Bin gerade am schauen, ab Zeile 128 unterscheiden sich die Dateien. Ich habe das Original.
Zieh einfach mal die Originaldatei zum Test auf den Server. (mach aber von der alten ein Backup)
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
Hm wenn ichs noch richtig weiß habe ich mindestens eine Mod installiert, die in dieser Datei was ändert, mit der Originaldatei dürfte also irgendwas nicht mehr funktionieren.. liegt das vielleicht einfach daran das eine von diesen Mods mit 3.0.5 nicht kompatibel ist?
Dann müsste ich ja nur noch schauen welche Mod(s) dort was ändern und für die nach Updates suchen..
Dann müsste ich ja nur noch schauen welche Mod(s) dort was ändern und für die nach Updates suchen..
- markus giersch
- Mitglied
Ich würde die original 3.0.5 download/file.php nehmen und dann schauen welcher mod in dieser Datei war (kannst es ja auch mal nur mit der original 3.0.5 Datei versuchen). Dann würde ich es nach Anleitung manuel einbauen und es nochmal versuchen.
EDIT: Ich tippe bei dir ist es der die "Knowledge Base" - was auch immer das ist.
EDIT: Ich tippe bei dir ist es der die "Knowledge Base" - was auch immer das ist.