in meinem Versuchsforum (in welchem ich zunächst erst alles teste, bevor ich "Ernst mache") habe ich versucht, mittels des automatischen Updates von 3.04 auf 3.05 upzudaten.
Es funktioniert auch alles reibungslos bis zu dem Punkt, an welchem die geänderten Dateien hochgeladen werden müssen. Die direkte FTP- Übertragung funktioniert überhaut nicht, obwohl ich zig-mal die korrekten Zugangsdaten eingegeben habe. Als Server habe ich alles probiert, von localhost über URL und auch die IP funktioniert nicht.
Also habe ich die andere Möglichkeit gewählt und die Dateien runtergeladen und per FTP wieder hochgeschaufelt.
Nun steht im Updater:
Code: Alles auswählen
Archiv mit veränderten Dateien herunterladen
Nach dem Download solltest du das Archiv entpacken. Darin sind die geänderten Dateien enthalten, die du in dein phpBB-Verzeichnis laden musst. Bitte lade die Dateien in die entsprechenden Verzeichnisse hoch. Anschließend überprüfe die Dateien bitte noch mal, indem du den Anweisungen weiter unten folgst.
Tja, das würde ich ja gerne machen. Doch im Anschluss an die Liste mit den geänderten Dateien steht bei mir nichts!
Ich kann lediglich oben auf die Taste "Dateien nochmals prüfen" klicken, dann geht alles wieder von vorne los.
Wo stehen denn nun die Anweisungen, denen ich folgen soll?
Ich habe inzwischen schon alles mehrmals hochgeladen und bekomme immer das gleiche Ergebnis (ohne jede Fehlermeldung!)
Die chmod's sind übrigens überall korrekt gesetzt.
Wäre schön, wenn jemand einen Hinweis hätte.
Schönen Gruß
Olle