[3.0.5] Post Count Stop?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DragooNick
Mitglied

[3.0.5] Post Count Stop?

Beitrag von DragooNick »

Hallo,
ich hab einiges gesucht, aber leider nur ein Mod für eine alte englische Version gefunden, da die Dateien nicht übereinstimmen,
komme ich mit meinem amateur Wissen nicht weiter :S
Daher wollte ich um euere Hilfe bitten :)

Ich brauche einen Mod mit dem ich im Admin Bereich für einzelne Foren das "Zählen der Posts" deaktivieren kann.

Ich poste anbei mal noch den Link von dem Mod den ich gefunden habe, denn ich denke das ist genau das was ich suche,
nur eben nicht für meine Version :S

http://www.file-upload.net/download-168 ... t.zip.html

Also um noch ein paar informationen zu geben,
habe heute das phpbb 3.0.4 auf 3.0.5 upgedated.
es war so ein Komplettpaket davor, noch dazu hab ich ein anderes Style installiert.
http://seracabal.kilu.de/ vllt könnt ihr daraus ya noch nötige Informationen rauslesen ^^"
Falls ihr noch irgendwelche Informationen braucht gebt bescheid ;)
Achya der Administrationsbereich hat sich durch das veränderte Style nicht geändert.

Nun bedanke ich mich schonmal im Vorraus für jede Hilfe die ich bekomme :D
vallehru
Mitglied
Re: [3.0.5] Post Count Stop?

Beitrag von vallehru »

Dafür brauchst du keinen MOD. Den Postingzähler kannst du auch über das ACP ausschalten. Geht, meine ich, in den Forenberechtigungen. Da kannst das für einzelne Gruppen oder halt für alle abschalten.
DragooNick
Mitglied

Re: [3.0.5] Post Count Stop?

Beitrag von DragooNick »

oh gott xD da hätte ich sowas ya nie vermutet ^^"
Danke dir hat sich damit ya dann vollkommen erledigt :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“