Bookmarken
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bookmarken
Hallo ich habe mal eine Frage. In meinem Forum unter http://forumthemen.iphpbb3.com kann ich Beiträge nicht Bookmarken. In der Funktionsliste von phpbb3 hab ich gelesen das das Bookmarken bei phpbb3 möglich ist. Muss ich dazu irgendwas machen.
Re: Bookmarken
Hallo,
das
Somit brauchst Du auch hier im Board nicht weiter nach Support fragen, weil Du Support (auch wenn es ein phpBB ist), wenn überhaupt, nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst.
Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:9
2. Schnelleinstieg phpBB 3 --> Dokumentation
3. eventuell auch KB:15
Sofern Du Begrifflichkeiten nicht verstehst freuen sich die beiden Freunde namens Tante Gund Onkel W darauf Dir zu helfen.
das
bedeutet, das Du Dir nur ein Gratis- bzw. Fertig-Forum/-Board gegönnt hast, bei dem Dir der FTP-Zugriff auf das Dateisystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank fehlt und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen zu gestalten und zu erweitern !Daniel J hat geschrieben:In meinem Forum unter http://forumthemen.iphpbb3.com
Somit brauchst Du auch hier im Board nicht weiter nach Support fragen, weil Du Support (auch wenn es ein phpBB ist), wenn überhaupt, nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst.
Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:9
2. Schnelleinstieg phpBB 3 --> Dokumentation
3. eventuell auch KB:15
Sofern Du Begrifflichkeiten nicht verstehst freuen sich die beiden Freunde namens Tante Gund Onkel W darauf Dir zu helfen.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Dem ist nichts hinzuzufügen, ausser dass ich den Thread nun schliesse.
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu