Mod installieren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
PatrickGER
Mitglied

Mod installieren

Beitrag von PatrickGER »

ich kann keine mods installieren.
Ich war im Adminstrations Bereich unter STYLES und da steht:Du kannst bestehende Styles ändern, löschen, deaktivieren, reaktivieren oder neue erstellen oder importieren.
Ich kann aber keine neuen Importieren ?
Wie geht das jetzt ?
Bassbox
Mitglied

Re: Mod installieren

Beitrag von Bassbox »

Wenn ich dich richtig verstehe willst du einen neuen Style hochladen uns verwenden, dan kannst du auch über dein FTP Programm den neuen Style in der styles - Ordner hochladen.
Ich bin ein kleiner Programmiererfreak^^
frage nur nach wenn ich wirklichnicht mehr weiter weis....

Helfe euch gerne bei euren phpbb3 Foren.... auf anfrage bekommt ihr vll meinen BP Mod
PatrickGER
Mitglied

Beitrag von PatrickGER »

Ich habe mir FileZilla 2 Geholt.
Was muss ich jetzt tun ?

ja du hast es richtig verstanden :)
Bassbox
Mitglied

Beitrag von Bassbox »

Du musst lediglich die Daten deinens Servers, zum Hoster eintragen und verbinden.
Die Daten findest du meist bei den FTP einstellungen, da ich nicht weis wo dein Webspace ist kann ich das nicht genau sagen!

Helfe euch gerne bei euren phpbb3 Foren.... auf anfrage bekommt ihr vll meinen BP Mod
PatrickGER
Mitglied

Beitrag von PatrickGER »

patrickger.forumservice.de

Sorry ich bin eine null :o.
Ich weiss immer noch nicht wie
Bassbox
Mitglied

Beitrag von Bassbox »

So wirst du nicht weit kommen. Das ist ein fertigforum, du hast so keinen Zugriff auf FTP und MYSQL. Du kannst so keine Mods einbauen, du kannst lediglich kleine veränderungen vornehmen.
Ich kann dir nur emphelen dich bei pytal anzumelden, alles zu aktivieren und deine Forum hochzuladen. Auf Pytal findest du auch ein Forum, wo du immer gerne Fragen stellen kannst.

PatrickGER
Mitglied

Beitrag von PatrickGER »

Bassbox hat geschrieben:So wirst du nicht weit kommen. Das ist ein fertigforum, du hast so keinen Zugriff auf FTP und MYSQL. Du kannst so keine Mods einbauen, du kannst lediglich kleine veränderungen vornehmen.
Ich kann dir nur emphelen dich bei pytal anzumelden, alles zu aktivieren und deine Forum hochzuladen. Auf Pytal findest du auch ein Forum, wo du immer gerne Fragen stellen kannst.
Ist das kostenlos ?
Bassbox
Mitglied

Beitrag von Bassbox »

Ja pytal ist kostenlos und zudem einer der bessten Freehoster die es gibt, wenn du später eine Domain haben willst, das heißt .de/.net/.... haben willst kannst du diese aufschalten lassen.

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“