Nachdem Absenden des Registrierungsfomrulars bekomme ich n cgi Fehler.
(Die angegebene CGI-Anwendung hat keinen vollst�ndigen Satz von HTTP-Headern zur�ckgegeben.)
Wo liegt der Fehler und wie kann ich ihn beheben(Anmerkung: die Registrierungen kommen zum Teil trotzdem durch)
cgi Fehler
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: cgi Fehler
Was für ein System hast du?
phpBB2 3 oder noch was anderes?
phpBB2 3 oder noch was anderes?
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
phpBB3.0.5
ich denke mal, dass es mehr ne Einstellungssache des Servers und weniger am phpBB liegt. Wer es besser weiß, hier bitte posten.
Deswegen war dieser Thread auch woanders, denn hier geht er unter
Deswegen war dieser Thread auch woanders, denn hier geht er unter
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Das Forum läuft wohl auf einem Windows Server (IIS).
Such mal bei google nach der Fehlermeldung
Grüße: Mahony
Das Forum läuft wohl auf einem Windows Server (IIS).
Such mal bei google nach der Fehlermeldung
und du wirst quasi erschlagen von Antworten. Der Fehler liegt eindeutig bei den Servereinstellungen und nicht beim phpBB Forum.Die angegebene CGI-Anwendung hat keinen vollständigen Satz von HTTP-Headern zurückgegeben.
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
hab das selbe Problem, wer die Antwort weiß bitte melden