"Module not accessible" nach Inst. von did_you_know

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bendel
Mitglied

"Module not accessible" nach Inst. von did_you_know

Beitrag von Bendel »

Hallo,

ich habe gestern den Mod Did_you_know nach der Anleitung installiert, als ich dann wie in der Anleitung beschrieben, ein Modul erstellt habe in ACP ---> System ---> Administrationsbereich , kam folgenden Meldung:

Module not accessible

Nun ist es so, dass ich nicht mehr in den Administrationsbereich komme, da immer diese Meldung auftaucht. Der Mod wird jetzt zwar angezeigt, aber erstens nur im Forum und nicht im Portal "board3" und ich kann das Modul halt nicht bearbeiten, da ja die Meldung kommt, also steht eben immer in Schon gewusst?:"Text 1"

Wäre nett, wenn mir jemand vor allem bei dem Problem mit dem Module not accessible helfen könnte.

MFG
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“