Forendarstellung Fehlerhaft :(

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
B3yseN
Mitglied

Forendarstellung Fehlerhaft :(

Beitrag von B3yseN »

Wie die Überschrift schon kurz und knapp sagt, bekommen wir bei unserem Projekt die Foren nicht richtig dargestellt.

Das Problem ist das die foren nicht untereinander sondern nebeneinander gestapelt werden.Leider auch die Foren Fenster scheinen Fehlerhaft und nicht Vollständig dargestellt zu werden.
Auch wird die beschreibung zum Forum nicht eingeblendet, benutzt wird von uns aktuell die 3.0.4 Version

Unser Team ist für jede hilfe dankbar

MFG B3yseN

Edit: sorry haben mich im Forum verklickt :oops:
hoffeman nimmt esmir nicht übel :S
Huchinotte
Mitglied

Re: Forendarstellung Fehlerhaft :(

Beitrag von Huchinotte »

Hi ............

da du deinen Forenurl nicht gepostet hat, ist es schwer dir zu helfen. Um welchen style geht es? Hast du irgendwelche Modifikationen eingebaut, wenn nein dann lade einfach den style nochmals neu hoch.

Gruß Huch
B3yseN
Mitglied

Beitrag von B3yseN »

Der style ist pbwow...

Das Problem habe ich jetzt soweit erkannt, durch das template wird die darstellung der seite verändert und die Config muss wohl daran angepasst werden, nur haben wir keinen schimmer wie...
einer meines Teams versucht es gerade zu bearbeiten, deswegen kann ich leider keine nähere URL posten da das Forum gerade nicht installiert ist...nur ein link wie es ausschauen sollte : http://pbwow.com/forum/

EDIT: wir haben es rausgefunden rhread kann closed werden

MFG beyseN
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von JFooty »

B3yseN hat geschrieben:wir haben es rausgefunden
Hiiiilfe, da ist wieder dieses Unwort! :o
Wärst du so nett, auch noch zu schreiben, was "es" war? :wink:
Im Moment kann ich mir unter "es" nämlich nicht wirklich viel vorstellen. :-?
Kein Support per PN!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“