Hallo,
in meinem Forum stimmt die Wer Ist Online Anzeige nicht ganz richtig. Die Admins und Mods werden werden nicht immer farblich markiert. Mal haben sie die Linkfarbe eines normalen Users, mal stimmt die Linkfarbe. Auch unsichtbare Mitglieder werden nicht mehr kursiv eingeblendet, sondern in normaler Schrift.
Ich bin mir sicher, ich habe im ACP nichts unter Berechtigungen geändert, auch habe ich seit Langem nichts an der CSS Datei geändert.
Ich habe keinen Schimmer wo ich anfangen soll zu suchen... In welchen Dateien könnte der Fehler liegen?
Wer ist online - Anzeige defekt
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Wer ist online - Anzeige defekt
Kann man sich das mal live (und in Farbe
) ansehen?

Kein Support per PN!
Das würde nix bringen weil die Mods und Admins alle unsichtbar sind...
Soll ich vielleicht mal ne Datei hier posten? Falls ja, welche?
Jetzt ist es grad wieder so, dass die Admins in normaler Schrift zu sehen sind, also kein fettes rot und nicht in kursiv da unsichtbar, und die moderatoren werden zwar in grün angezeigt, aber nicht in kursiv, da auch sie unsichtbar sind.
Welche Datei ist denn für den Fehler verantwortlich???
Jetzt ist es grad wieder so, dass die Admins in normaler Schrift zu sehen sind, also kein fettes rot und nicht in kursiv da unsichtbar, und die moderatoren werden zwar in grün angezeigt, aber nicht in kursiv, da auch sie unsichtbar sind.
Welche Datei ist denn für den Fehler verantwortlich???