ich habe gestern ein phpbb 3 forum Installieren wollen, habe Datenbank angelegt und alles nach anleitung gemacht! Ging alles gut, dann kam der Text das die Installation erfolgreich war und ich den Ordner Install löschen soll, das habe ich getan und auf Anmelden gedrückt! Und es kam folgender Fehler:
dann dachte ich mir ok, dann habe ich Install zu früh weggelöscht, also alles nocheinmal von vorne, nur das ich bei Präfix nen anderen Namen eingegeben hatte! Dann kam wieder die Mitteilung von erfolgreich Installiert und ich bin gleich auf Anmelden gegangen, aber der gleiche Fehler kam nocheinmal. Was habe ich falsch gemacht? Bin totaler Anfänger aber ich mag jetzt nicht aufgeben! Ich möchte das schaffen. Habt Ihr eine Idee was schief gelaufen ist?SQL ERROR [ mysql4 ]
Access denied for user '.......'@'localhost' to database '..................' [1044]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Habe das Deutsche Packet Installiert und die Mail ist auch gekommen (2mal)
jetzt ist in den ACB der Button von Installieren auch weg. Soll ich nocheinmal anfangen?
dann steht da: Sofern du die Rechte für die config.php modifiziert hast, solltest du diese nun wieder zurücksetzen.
wie oder was muss ich da tun? musste meine daten eingeben so das meine Installation weiter geht, kann das der Fehler sein?
LG Dabsy