ich möchte nicht, dass sich user unsichtbar (Verberge meinen Online-Status) machen können...
kann man diese funktion deaktivieren?
Verberge meinen Online-Status ausschalten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verberge meinen Online-Status ausschalten
++ Spendentafel für die Homepage - samt Einbauanleitung und Installdateien ++ BC Erlbach +++ Erlbacher Kirwe +++
Re: Verberge meinen Online-Status ausschalten
Hallo,
du kannst das im Admin Menü einstellen. Unter BERECHTIGUNGEN --> Gruppenrechte --> Registrierte Benutzer --> Erweiterte Berechtigungen --> Details --> "Kann Online-Status ausblenden" auf NEIN.
Viele Grüße,
Bálint
du kannst das im Admin Menü einstellen. Unter BERECHTIGUNGEN --> Gruppenrechte --> Registrierte Benutzer --> Erweiterte Berechtigungen --> Details --> "Kann Online-Status ausblenden" auf NEIN.
Viele Grüße,
Bálint
- dieweltist
- Mitglied
Bei der Gelegenheit kann man dann auch das Sehen von unsichtbaren Usern aktivieren, weil dann für alle die Spalte "Letzte Aktivität" in der Teilnehmerliste sichtbar ist.
Hallo,
oder wahlweise statt für Gruppen auch für Benutzer.
ACP -> Benutzer und Gruppen -> Benutzerrechte / Gruppenrechte (Benutzer oder Gruppe auswählen) -> Benutzer-Berechtigungen -> Diverses -> Kann Online-Status ausblenden
ACP -> Benutzer und Gruppen -> Benutzerrechte / Gruppenrechte (Benutzer oder Gruppe auswählen) -> Benutzer-Berechtigungen -> Diverses -> Kann Online-Status ausblenden
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
- dieweltist
- Mitglied
Dann schon am besten da ga nichts verändern, sondern nur die Rollen verändern!
Dufftown hat geschrieben:Hallo,
++ Spendentafel für die Homepage - samt Einbauanleitung und Installdateien ++ BC Erlbach +++ Erlbacher Kirwe +++