PHPNuke + PHPBB
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
PHPNuke + PHPBB
Ich habe zur Zeit auf meinem Webspace phpNuke installiert.... läuft auch alles perfekt... aber ich möchte gerne, dass wenn man bei phpNuke auf "Forum" klickt sich dass phpBB-Forum automatisch in dass rechte Frame lädt... wie kann ich dass machen ???
ich weiss... aber:es gibt einen port von phpBB2 xx zum phpnuke-protal!
1. ist es vollkommen auf englisch
2. habe ich ein Board schon gemacht mit Hacks und allem drum und dran
3. möchte ich ja dass phpBB-Board für ein anderes Skript von mir benutzten
also hat jemand ne idee wie man dass machen kann ?
also.... noch einmal.
ich möchte ganze einfach, dass wenn eine Person auf "Forum" bei phpNuke klickt, dass er nicht in dass internet Forum weitergeleitet wird, sondern zu einem externen mit z.B. der adresse www.phpbb.de/index.php. dass war es auch schon.
doch was muss ich hierfür im quelltext ändern ?
ich möchte ganze einfach, dass wenn eine Person auf "Forum" bei phpNuke klickt, dass er nicht in dass internet Forum weitergeleitet wird, sondern zu einem externen mit z.B. der adresse www.phpbb.de/index.php. dass war es auch schon.
doch was muss ich hierfür im quelltext ändern ?