Hallo!
Ich habe mir heute ein neues phpbb Forum installiert. Auf meinem Server. Es klappt auch alles ganz gut.
Das Portal board3portal_1_0_3 habe ich auch gleich noch mit drauf gemacht.
Ich möchte jetzt gerne einen anderen Style (subsilver2, oder ganz anderen)haben, welche Datein muß ich genau ändern, damit sich der Style auch im Portal anpasst?
Den Subsilver2 kann ich auch gar nicht verwenden?
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich mache das zum ersten mal ganz allein und wäre euch sehr dankbar.
Liebe Grüße Claudia
Subsilver an Portal anpassen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Subsilver an Portal anpassen
Hallo,
im "Lieferumfang" des MOD's sind sind die Anleitungen für den Einbau in die beiden Standard-Styles (prosilver & SubSilver2) enthalten.
Darauf aufsetzend ist der Einbau in allen anderen Styles (die ja entweder auf prosilver oder SubsSlver2 basieren) möglich und machbar.
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.
Anmerkung : Posting im falschen Forum !
im "Lieferumfang" des MOD's sind sind die Anleitungen für den Einbau in die beiden Standard-Styles (prosilver & SubSilver2) enthalten.

Darauf aufsetzend ist der Einbau in allen anderen Styles (die ja entweder auf prosilver oder SubsSlver2 basieren) möglich und machbar.

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.

Anmerkung : Posting im falschen Forum !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Re: Subsilver an Portal anpassen
Hallo!
Im Lieferumfang, war nur die Beschreibung den Prosilverstyle anzupassen. Und die Funktion "Suche" habe ich vorher auch genutzt.
Leider komme ich hier nicht so gut klar. Und habe nichts gefunden.
Liebe Grüße Claudi
Im Lieferumfang, war nur die Beschreibung den Prosilverstyle anzupassen. Und die Funktion "Suche" habe ich vorher auch genutzt.
Leider komme ich hier nicht so gut klar. Und habe nichts gefunden.
Liebe Grüße Claudi
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Schau mal in den contib-Ordner, dort müsste die subsilver2.xml drin sein.
Um den Mod in andere Styles als prosilver und subsilver2 zu integrieren würde ich es
ma hier ( http://board3.de/viewforum.php?f=42 ) versuchen.
Um den Mod in andere Styles als prosilver und subsilver2 zu integrieren würde ich es
ma hier ( http://board3.de/viewforum.php?f=42 ) versuchen.
LG Franki