Fragen zum Status von Modifikationsvorschlägen für die DB

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
MartectX
Ehemaliger Übersetzer

Fragen zum Status von Modifikationsvorschlägen für die DB

Beitrag von MartectX »

Einer meiner Vorschläge wurde abgelehnt. Wo kann ich nachlesen, warum?

Einer meiner Vorschläge wurde als fehlerhaft gekennzeichnet. Ich darf jedoch eine Korrektur nachreichen. Wie soll ich das tun, wenn ich nicht weiß, was fehlerhaft ist?
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Re: Fragen zum Status von Modifikationsvorschlägen für die DB

Beitrag von Boecki91 »

Hallo MartectX,

ich habe mal gerade nachgeschaut, der Grund ist in dem Vorschlags-Log eingetragen, kannst du dadrauf zugreifen?

http://www.phpbb.de/moddb/modvcp.php?mode=view&id=1611

Ich habe dir den Ablehnungsgrund auch noch per PM zukommen lassen.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Der Ablehnungsgrund wird dir per zusammen mit der Benachrichtigung über den Statuswechsel per E-Mail mitgeteilt.
KB:knigge
MartectX
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von MartectX »

Boecki91 hat geschrieben:der Grund ist in dem Vorschlags-Log eingetragen, kannst du dadrauf zugreifen?

http://www.phpbb.de/moddb/modvcp.php?mode=view&id=1611
Meldung: "Dieser Vorschlag betrifft keinen deiner Mods"
Boecki91 hat geschrieben:Ich habe dir den Ablehnungsgrund auch noch per PM zukommen lassen.
Danke! Hast Du auch was zu dem anderen Vorschlag (Upgrade), der komplett abgelehnt wurde?
Pyramide hat geschrieben:Der Ablehnungsgrund wird dir per zusammen mit der Benachrichtigung über den Statuswechsel per E-Mail mitgeteilt.
Vielleicht liegt es an meiner Mailbox, aber ich find' die entsprechenden Mails nicht - sicher, dass der Versand funktioniert?
tas2580
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von tas2580 »

Falls du mit dem 2. Mod "Automatische Sommerzeit" meinst, der wurde abgelehnt da eine Änderung als neuer Mod und nicht als Änderung eingereicht wurde. Ich hab die vorgeschlagene Änderung beim schon eingetragenen Mod gemacht und den neuen Vorschlag abgelehnt.

Hast du keine Mail bekommen das der Vorschlag abgelehnt wurde? Da müsste eigentlich auch der Grund drin stehen, evtl. sollte das aber mal jemand aus dem Website Team prüfen.

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
MartectX
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von MartectX »

[BTK] Tobi hat geschrieben:Falls du mit dem 2. Mod "Automatische Sommerzeit" meinst, der wurde abgelehnt da eine Änderung als neuer Mod und nicht als Änderung eingereicht wurde. Ich hab die vorgeschlagene Änderung beim schon eingetragenen Mod gemacht und den neuen Vorschlag abgelehnt.
Alles klar!
[BTK] Tobi hat geschrieben:Hast du keine Mail bekommen das der Vorschlag abgelehnt wurde? Da müsste eigentlich auch der Grund drin stehen, evtl. sollte das aber mal jemand aus dem Website Team prüfen.
Zumindest find' ich die Email nicht. Muss aber nicht an Euch liegen, schaut halt mal nach zur Sicherheit.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“