Ich hab in der Suche viel gefunden, wie Inhalte für nicht eingeloggte User nicht angezeigt werden.
Ich möchte aber im Header einen kurzen Text einfügen, der solange sichtbar ist, bis jemand eingeloggt ist : Warum registrieren - mit kurzer Beschreibung der Vorteile.
Kann mir jemand sagen wie ich das realisieren kann? Hab ich schon mehrfach gesehen.
Version des Boards: 3.0.4
sue
Nur für nicht eingeloggte User sichtbarer Text?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Nur für nicht eingeloggte User sichtbarer Text?
Das einfachste ist es im template irgendwo einzufügen:
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->
Dein Text
<!-- ENDIF -->
Danke, schon dicht dran - aber jetzt wird der Text für eingeloggte Mitglieder angezeigt, soll aber genau andersrum sein
Sue
Sue
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
dann halt so:
dann halt so:
Code: Alles auswählen
<!-- IF not S_USER_LOGGED_IN -->
dein Text
<!-- ENDIF -->
Beste Grüße
Walter
Walter
Uff, so ein kleines Wort und solche Bedeutung.
danke
Sue
danke
Sue